Souverän am Telefon - Professionell und kundenorientiert kommunizieren

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März 2016

Souverän am Telefon - Professionell und kundenorientiert kommunizieren

Datum:Donnerstag, 10.03.2016
Uhrzeit:09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort:LVG Heidelberg


Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Betriebes! Hier finden wichtige Kunden­kontakte statt. Mit einem professionellen Telefonat signalisieren Sie Ihren Kun­den Kompetenz und Servicebereitschaft. In die­sem Seminar lernen Sie die Erfolgsfaktoren professionellen Telefonierens kennen. Sie bekommen einen Leitfaden an die Hand, der Sie dabei unterstützt, Gespräche zu strukturieren und die Gesprächsführung zu behalten. Sie trainieren, wie Sie Kundenorien­tierung am Telefon praktizieren und auch schwierige Situationen und Be­schwerden meistern können. Gewinnen Sie mehr Sicherheit in der Kommuni­kation und pflegen Sie Ihr Image durch professionelles Telefonverhalten! Sie gestalten Telefonkon­takte professioneller, sicherer und stressfreier. Sie nutzen neue Chancen im Beschwerdemanage­ment. Sie gewinnen und binden zufriedene Kunden, die Sie gerne weiter­empfehlen. Ihr Unterneh­men erzielt ein Imageplus durch servicekompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Tipp: Serviceorientierung ist auch Chefsache! Holen Sie sich in diesem Seminar wertvolle Anregun­gen für die Optimierung der Telefonkommunikation in Ihrem Betrieb!

 


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