Februar 2016
Datum: | Mittwoch, 24.02.2016 |
Uhrzeit: | 08:30–17:00 Uhr |
Kennen Sie das? Schreibtische, Regale und Ablagen quellen über. Täglich brauchen Sie viel Zeit, um Schriftstücke wieder zu finden. In Urlaubs- und Krankheitszeiten bricht das Chaos aus, es kostet viel Mühe, Termine und Vorgänge zu überwachen. Sie sehnen sich nach Ordnung und Übersichtlichkeit, einfachen, klaren Strukturen, die für alle gelten. Ein gut organisiertes Büro ist die Kernzelle für entspanntes, effektives Arbeiten und einen guten Eindruck auf den Kunden.
Ziele dieses Seminars sind u. a.:
"Bei diesem Seminar ist einer der häufigsten Sätze, den die Referentin Frau Sehl während des Seminars hört: "Wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich meinen Mann/Sekretärin/Kollege/Mitarbeiterin usw. mitgebracht! Hätten Sie mir doch nur vorher gesagt, wie tief diese Methode in die Abläufe eindringt und welche große Hilfe es wäre, wenn alle Büroarbeiter sie kennen würden.“ Deshalb empfehlen wir Ihnen, an diesem speziellen Seminar möglichst mit mehreren Personen teilzunehmen, denn die 7 Stunden Seminarinhalte sind vollgepackt mit wichtigen Informationen, die Ihr Büroleben nachhaltig revolutionieren werden. Das lässt sich nur schwer in 1-2 Stunden nach dem Seminar im Kollegenkreis weitergeben."