März 2016
Datum: | Donnerstag, 10.03.2016 |
Uhrzeit: | 09:00–17:00 Uhr |
Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Betriebes! Hier finden wichtige Kundenkontakte statt. Mit einem professionellen Telefonat signalisieren Sie Ihren Kunden Kompetenz und Servicebereitschaft. In diesem Seminar lernen Sie die Erfolgsfaktoren professionellen Telefonierens kennen. Sie bekommen einen Leitfaden an die Hand, der Sie dabei unterstützt, Gespräche zu strukturieren und die Gesprächsführung zu behalten. Sie trainieren, wie Sie Kundenorientierung am Telefon praktizieren und auch schwierige Situationen und Beschwerden meistern können. Gewinnen Sie mehr Sicherheit in der Kommunikation und pflegen Sie Ihr Image durch professionelles Telefonverhalten! Sie gestalten Telefonkontakte professioneller, sicherer und stressfreier. Sie nutzen neue Chancen im Beschwerdemanagement. Sie gewinnen und binden zufriedene Kunden, die Sie gerne weiterempfehlen. Ihr Unternehmen erzielt ein Imageplus durch servicekompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Tipp: Serviceorientierung ist auch Chefsache! Holen Sie sich in diesem Seminar wertvolle Anregungen für die Optimierung der Telefonkommunikation in Ihrem Betrieb!